Bildergalerie

Schwimmen mit Pferd - Findus und ich im Sommer 2020 am Chiemsee und der Alz:

 

 

 

Zeitungsartikel:

Findus mit einer Reitschülerin von mir in einem

Artikel des Reiterkurier 11/2018

 

 

 

 

Schneeausritt

mit Reitschülern, Hunden und Schaf

 

 

 

 

 

 

Findus "Feuertaufe":

 

Als Vorbereitung für seinen Auftritt als Sankt Martinspferd am 11.11.2018 in Ostermünchen, haben wir ein Probefeuer in der Reithalle angezündet, was sich Findus erst einmal GANZ aus der Nähe anschauen wollte... Auch Stockbrot und viele Kinder findet er immer gut und so waren wir dann bestens für unseren Auftritt als Sankt Martin vorbereitet!

Sankt Martinsumzug in Ostermünchen mit Findus - Artikel im OVB vom 16.11.2018:

 

 

 

Auch 2019 sind Findus und ich als

St. Martins-Gespann

beim Laternenumzug mit dabei gewesen

(12.11.2019, Ostermünchen):

Druckversion | Sitemap
© Juliane Schäffer, Hippotherapeutin und Physiotherapeutin in Rosenheim Powered by IONOS SE IONOS